Posted by Grueni on Aug 24, 2010

Die 200 besten Starcraft 2 Spieler Rangliste KW 34

Die 200 besten Starcraft 2 Spieler

Blizzard hat erneut die Rangliste der 200 besten Starcraft 2 Spieler veröffentlicht. Bereits in den vergangenen Wochen fiel die Dominanz von Terranern und Protoss-Spielern vielen Spielern auf. Diese Woche sehr deutlich zu sehen das Zerg offensichtlich im Kampf um die Top-Ränge nicht ganz mithalten kann. So sind in Europa mit Kuba und Eizcaj nur 2 Zergspieler in den Top 20, in den USA mit SLush sogar nur einer.

Die fünf besten Starcraft 2 Spieler Europas

  1. Satiini (Terraner)
  2. DuckloadRa (Protoss)
  3. KiWiKaKi (Protoss)
  4. ClouD (Terraner)
  5. aTnSocke (Protoss)
  6. zur kompletten Rangliste
Die fünf besten Starcraft 2 Spieler der USA

  1. SeleCT (Protoss)
  2. TTOne (Protoss)
  3. qxc (Terraner)
  4. Fenix (Terraner)
  5. SLush (Protoss)
  6. zur kompletten Rangliste

Auch wenn die Terraner noch am häufigsten in den Toprängen vertreten sind brauchen sich die Protoss sicherlich nicht verstecken. Besonders freud mich, dass neben Socke auch KiWiKaKi oben dabei ist, da mich dieser mit seiner Immortal-Dropship-Action definitiv überzeugt hat. Das z.B. HuK und der vielleicht beste Zerg-Spieler Dimaga diese Woche keine der Top-Ränge belegen liegt sicherlich nicht zuletzt an Ihrem Besuch auf der GamesCom.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wie Blizzard auf die offensichtlich doch etwas zu schwachen Zerg reagiert. Schließlich erwartet man von Starcraft 2 einfach ein nahezu perfektes Balancing, nicht zuletzt weil es wohl das wegweisende Spiel in Sachen Esport in den kommenden Jahren sein wird.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply