Posted by Grueni on Jul 31, 2010

Die Gamer-WG pimpen

Heute haben mein Mitbewohner Loui (Ja, der Loui der LUI v2 bzw. v3 gemacht hat; http://www.wow-lui.com/ ) und ich es endlich mal wieder zu IKEA geschafft. Nachdem wir zum Einzug unsere Zimmer und die Stube das TV-/Partyzimmer eingerichtet hatten, fehlte seit dem noch immer ein wenig Kleinkram:

  • Spiegel im Flur
  • Garderobe
  • Schuhregal
  • Wäscheboxen
  • Regal für mein Zimmer überm Schreibtisch
  • Kleinkram für die Küche

Zu unserem Glück war es beim IKEA relativ leer, weshalb wir in unter 2 Stunden recht gut durch gekommen sind.

Ein älteres aber kaum benutztes Vorgängermodell von diesem hier.

Ein älteres aber kaum benutztes Vorgängermodell von diesem hier.

Außerdem hole ich mit meinem Bruder heute noch von einer Bekannten ein Fittnessgerät ab, welches ich geschenkt bekomme.  Das ist zwar kein gängiges Einrichtungsstück, aber da unsere Wohnung relativ geräumig ist und ich gerne wieder etwas trainieren würde genau das Richtige :)

Und zu guter Letzt bin ich auf der Suche nach einem guten wireless Headset. Mein Sennheiser ist zwar noch nicht so alt und war auch nicht gerade billig, aber ich  merke einfach, dass ich es aufgrund einiger “Mängel” nicht annähernd so häufig nutze wie ich gerne möchte.

  • Die Ohrmuscheln liegen auf den Ohren, wodurch es irgendwann schon anfängt zu drücken und Störgeräusche kaum abgehalten werden
  • Das Mikrofon scheint schon mal einen Schlag abbekommen zu haben
  • Das Kabel ist zu kurz um vom Bett aus Serien/Filme zu schauen und wickelt sich gerne mal um die Lehne vom Schreibtischstuhl, wodurch ich es dann beim Aufstehen vom Tisch reiße


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply