Posted by Grueni on Dez 2, 2010

Die Stämme 7.0 ist da!

Zwar spiele ich das Browsergame ‘Die Stämme’ selbst nicht, allerdings sind Browsergames gerade sehr im Kommen. Außerdem hatte ich im Sommer mit einigen Mitarbeitern des Publishers InnoGames das Vergnügen gemeinsam zu Mittag zu essen (zufällig) und da sie so nett sind und mich per Mail informieren: Die Stämme 7.0 ist online!

Du musstest fast ein Jahr auf ein umfassendes Update warten, aber es hat sich gelohnt: Stämme 7.0 ist online. Mit vielen tollen neuen Features und Verbesserungen macht es dir hoffentlich genauso viel Spaß wie uns!

Neben neuen Grafiken und einem verbesserten Design gibt es natürlich noch weitere Änderungen, die Features von Die Stämme 7 gibt es hier:

Die Stämme 7.0 ist online!

Browsergame-News: Die Stämme 7.0 ist online!

Neue Grafiken und verbessertes Design in Die Stämme 7

  • Überarbeitete Grafiken der Einheiten
  • Imponierendes Artwork
  • Neuer Paladin

Brandneue Features von Die Stämme 7

  • Die neue Einheit Miliz hilft dir bei der Verteidigung deines Dorf zu Spielbeginn
  • Mit dem Stammeskrieg erklärst du offiziell feindlichen Truppen den Krieg und erhältst detaillierte Auswertungen zum Kriegsverlauf
  • Ruhmeshallen und Milestone Awards

Verbesserte Karte mit neuen Funktionen in Die Stämme 7

  • Deutlich schnellere Ladezeiten
  • Definierbare Kartengrößen
  • Schnellere nd vereinfachte Menüführung

Die kompletten Neuerungen von die Stämme 7 findet Ihr hier.
Außerdem wurden zum Start der neuen Version die beiden neuen Welten 67 und 68 gestartet, anmelden könnt Ihr euch hier.


Weitere Themen:

Tags: , , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply