Posted by Grueni on Nov 10, 2010

Epicflugform für Trolldruiden ist eine Fledermaus!

Die Fledermaus ist los! Trolldruiden aufgepasst, denn Ihr bekommt eine eigene epic Flugform: die Fledermaus. Auch wenn mir das Aussehen von Trollen eher weniger zusagt, zu der neuen Taurendruiden epic Flugform passt es wie ich finde doch recht gut. Ob es die Fledermaus-Flugform auch in verschiedenen Farben geben wird wie bei der Katzen-/Bärform weiß ich momentan noch nicht, würde ich vorerst allerdings auch nicht von ausgehen. Schließlich gab es das bei der bisherigen Druiden-Flugform auch nicht.

Ich freue mich schon darauf meinen Druiden als ersten Twink auf 85 zu bringen, schließlich ist der Druide gerade zum farmen einfach die perfekte Klasse. Durch das instant-Mount und das Kräuterpflücken ohne abzumounten ist man einfach ein angenehmes Stück schneller. Da hält wenn überhaupt nur der Paladin mit seiner Aura noch mit. Mein Druide wird vermutlich auch Troll, sofern die Rassenfähigkeiten beim Tauren nicht deutlich besser sein sollten, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die anderen Trolldruiden-Formen gefällen mir auf jeden Fall auch ganz gut und verm. wird der Druide sogar Feral sein.

Bild der Trolldruiden epic Flugform Fledermaus

Bild der Trolldruiden Flugform Fledermaus

Bild der Trolldruiden Flugform Fledermaus

Video der Trolldruiden epic Flugform Fledermaus

Quelle: MMO-Champion

ps: Für alle die sie verpasst haben noch einmal ein Link zur neuen Druiden Baumform.


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply