Posted by Grueni on Nov 30, 2010

Moonkin-Pet und Mini-Ragnaros jetzt im Blizzstore

Seit heute hat der offizielle Blizzard Shop zwei neue Mitbewohner: Das Moonkin-Pet und mini-Ragnaros. Beides sind World of Warcraft Ingame-Pets, das Moonkin-Pet ist zudem ein weiteres Charity-Pet wodurch 50% der Einnahmen an die Make-A-Wish Foundation gespendet werden.

Neben dem Pandaren-Mönch Pet ist Mini-Ragnaros das zweite Pet, welches mir durchaus gefällt. Geld würde ich dafür dennoch nicht ausgeben.

Außerdem ist es inzwischen möglich diese Pets auch ohne Kreditkarte zu bestellen wie eine Ergänzung erläutert:

Mondkinküken und Mini-Ragnaros nun erhältlich

Wir haben folgenden Absatz zur Originalmeldung ergänzt: Spieler aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Spanien können digitale Gegenstände aus dem Blizzard Shop auch über Lastschriftverfahren erwerben. Diese Bezahlungsmethode erlaubt es Kunden aus diesen Ländern die digitalen Begleiter auch ohne Kreditkarte zu erhalten.
(Quelle)

 
Mini-Ragnaros Pet

Mini-Ragnaros Pet

Bild-/Quelle: Offizielles WoW Blog


Weitere Themen:

Tags: , , , , , , ,
Post a Comment


One Response to “Moonkin-Pet und Mini-Ragnaros jetzt im Blizzstore”

  1. rcknrllr sagt:

    naja, ich hab mir für solche sachen sicherheitshalber mal ne prepaid kreditkarte besorgt von yunacard.com… kann ich empfehlen :)

    gruß

Leave a Reply