Posted by Grueni on Jul 30, 2010

Neuer Stoff für Gamermezzo

Eine Menge Zeit ist seit dem letzten Eintrag hier auf gamermezzo.de vergangen, doch in Zukunft wird hier wieder etwas mehr los sein. Ich werde zwar nicht täglich bloggen, aber ein paar Beiträge pro Woche sollte ich hinbekommen. Hauptgrund dafür ist der langsam auslaufende Content in World of Warcraft, wir stehen am Arthas Hardmode, bei welchem die wöchentlichen Trys begrenzt sind. Außerdem machen wir nebenbei Halion Hardmode, welcher ansich aber auch bald liegen sollte. Außerdem hat sich vor kurzem eine der stärkeren Allianz-Gilden aufgelöst und wir könnten uns über einige Neuzugänge freuen. Dadurch wird es auch immer mal wieder vorkommen, dass ich einen Raid aussetzen muss.

Zukünftiger Inhalt von Gamermezzo

Ich habe mich dafür entschieden zukünftig natürlich weiterhin über World of Warcraft und das anstehende Addon Cataclysm zu berichten, aber auch weitere Themen zu behandeln. Wie in der Vergangenheit ebenfalls schon passiert, werden auch News zu anderen Spielen oder Dingen aus dem Gaming-/Technikbereich behandelt. Eventuell füge ich ab und an auch einiges aus dem Reallife ein, immerhin wohne ich inzwischen mit einem meiner Gildenkollegen in einer schmucken WG im Hamburger Zentrum – sicherlich genug Stoff für einige nette Artikel :)

Zudem werde ich noch einige kleinere Anpassungen am Blog selbst vornehmen, die Umstellung von Magazin auf Blog-Startseite habe ich heute bereits durchgeführt.


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


2 Responses to “Neuer Stoff für Gamermezzo”

  1. Sleth sagt:

    Ohoooooooo. Neuer Inhalt :) WB! Dann kann ich hier ja mal wieder öfter vorbei surfen und Kommentare spammen. ;)

Leave a Reply