Posted by Grueni on Nov 5, 2010

Relaunch der World of Warcraft Commnityseite

Blizzard hat gestern zu später Stunde die neue Community-Seite für World of Warcraft vorgestellt. Nach einem kompletten Relaunch der Website sieht diese nun wirklich deutlich besser aus. Komplett fertig scheint die Website allerdings noch nicht zu sein, neben einigen Inhalten wie dem World of Warcraft Game Guide ist auch das Forum noch nicht vollständig implementiert. Diese werden aber sicherlich in den kommenden Stunden (oder Tagen) egänzt.

Das Design ist angelehnt an die neue StarCraft 2 Website, natürlich mit Elementen aus der World of Warcraft. Ich finde es ist wirklich gut gelungen und die Navigation ist wesentlich übersichtlicher und moderner geworden. Wirklich viele neue Dinge habe ich bisher nicht gefunden, allerdings scheint das WoW Arsenal in die Website integriert worden zu sein.

Relaunch WoW Communitysite

Relaunch WoW Communitysite


Weitere Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply