Posted by Grueni on Aug 6, 2010

Starcraft 2 Patch 1.0.2 Patchnotes!

Wie auf der offiziellen Starcraft 2: Wings of Libery Website zu lesen ist wurde der Patch 1.0.2 veröffentlich. Dieser soll einige Probleme mit Einzelspielerinhalten und dem Auslösen von Missionssiegen in der Kampagne beheben. Hier die offiziellen Starcraft 2 Patch 1.0.2 Patchnotes:

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.0.2 Patchnotes

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auslöser für Siegesbedingungen in Kampagnenmissionen nicht richtig ausgelöst wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht auf Funktionen des Einzelspielermodus zugreifen konnten.

(Quelle)

 

Der Starcraft 2 Patch 1.0.2 Download startet automatisch sobald Ihr den Starcraft 2 Launcher öffnet.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply