Posted by Grueni on Nov 9, 2010

StarCraft 2 Patch 1.1.3 Patchnotes

Da hätte sich ein wirklich winziger StarCraft 2 Patch ja fast an mir vorbei geschlichen: Der StarCraft 2 Patch 1.1.3 ging heute online. Viel verändern wird er wohl nicht die einzige Änderung am Gameplay selbst ist die, dass Thoras zukünftig Bodeneinheiten vor Medivacs priorisieren werden. Damit werden Terraner gegen Terraner Matches zwar sicherlich auch nicht spannender, aber nunja.

Darüber hinnaus wurde nur eine Desynchronisation bei dei dem Versuch Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden behoben und eine Spielkategorie für Funmaps hnizugefügt, doch seht am besten kurz selbst in die SC2 Patch 1.1.3 Patchnotes rein:
Den StarCraft 2 Patch 1.1.3 Download gibt es übrigens wie immer über den Gamelauncher.

StarCraft 2 Patch 1.1.3 Patchnotes

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.3

Allgemein

  • Es wurden neue Spielkategorien hinzugefügt, um benutzerdefinierte Karten nach Turmverteidigung oder Kräftemessen filtern zu können.

Spielbalance

TERRANER

  • Thor
    • Die automatische Zielaufschaltung dieser Einheit priorisiert nun Bodenkampfeinheiten gegenüber Medivacs.

Behobene Fehler

  • Es wurde eine Desynchronisation behoben, die beim Versuch, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden, auftreten konnte.

(Quelle)

 


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply