Posted by Grueni on Aug 12, 2010

Starcraft 2 Ranglisten Hotfix 12.08.10

Heute wurde ein Hotfix auf die Starcraft 2 Server aufgespielt, wodurch bisher aufgetretene Verbindungsabbrüche beim betrachten von 3v3 und 4v4 Ranglisten verhindert werden sollen. Es werden somit nun nur noch ca. 60 4v4 und ca. 80 3v3 Teams in den jeweiligen Ranglisten angezeigt.

Eine finale Problemlösung um mit Anzahl der angezeigten Teams in den Ranglisten wieder auf 100 anheben zu können ohne diese Probleme erneut auf den Plan zu rufen wird es mit einem der kommenden Contentpatches geben.

Hotfix für die Anzeige der 3v3- und 4v4-Ranglisten

Wir haben vor kurzem eine Hotfix aufgespielt, um ein Problem zu beheben, in dessen Folge manche Spieler beim Ansehen einer kompletten 3v3- oder 4v4-Rangliste Verbindungsabbrüche erfahren haben. Der Hotfix hat die Anzahl der maximal einsehbaren 4v4-Teams auf ungefähr 60 und die der 3v3-Teams auf ungefähr 80 reduziert.

Wir werden das Problem mit den Verbindungsabbrüchen in einem zukünftigen Client-Patch beheben. Damit wird es auch wieder möglich sein, alle 100 Teams einer Rangliste einzusehen.
(Quelle)

 


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply