Posted by Grueni on Nov 16, 2010

TLO im Inteview mit Take

Vor wenigen Tagen kehrte Dario “TheLittleOne” Wünsch aus Korea zurück nach Deutschland. Als einer der besten deutschen StarCraft 2 Spieler versuchte der Spieler von TeamLiquid sein Glück im Land des E-Sport. Zusammen mit zwei Schweden und einigen Koreanern wohnte und trainierte TLO (TheLittleOne) in einer Art Progamer-WG samt Trainer und Putzfrau/Köchin.

Die vorzeitige Rückkehr nach Deutschland begründet TLO mit Freunden und Familie. Aber auch seine eher durchschnittliche Leistung in der GSL sowie die fremde und so komplett andere Kultur dürfte zu dieser Entscheidung beigetragen haben. Nichtsdestotrotz war es denke ich ein mutiger Schritt den man respektieren sollte. Und auch wenn Korea letztlich nicht der richtige Ort für TLO war, so hat sich die Zeit für ihn sicherlich gelohnt.

TLO: “Korea was just the beginning”

Wie TLO überhaupt zu dieser Chance kam, was er aus Korea mitnimmt und was er nun für Pläne hat erzählt er im Inteview mit Take. Dieser hat ihn direkt nach der Ankunft in Deutschland abgefangen und einen Tag in Beschlag genommen. Dabei entstand auch eine Meng Videomaterial bzw. ein exklusives Interview mit einer Länge von knapp einer Stunde.

TLO im Interview bei Take – Part 1

TLO im Interview bei Take – Part 2

TLO im Interview bei Take – Part 3

TLO im Interview bei Take – Part 4

Bildquelle: homerj.de


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply