Posted by Grueni on Sep 14, 2010

Heldentat Unbesiegbars Zügel für Grueni

WoW Mount Unbesiegbar

WoW Mount Unbesiegbar

Arthas Mount Unbesiegbar

WoW Mount Invincible

WoW Mount Invincible

Am Sonntag haben wir Arthas zum dritten mal im heroischen 25er Modus gelegt. Ohne einen unsrer Maintanks, ohne Hexerdebuffs und zwischenzeitlich ohne Teamspeak (in P3) – nicht schlecht. Als ich dann mit meinem Schattenpriester Grueni auch noch etwas Würfelglück hatte und Arthas aus Warcraft 3 bekanntes Mount Unbesiegbar (Invincible) gewann, war der Abend natürlich noch viel besser.

Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf Erfolge und habe auch keine nennenswerte Sammlung an Mounts. Bisher bin ich allerdings noch immer mit dem Zul’Aman Bären und meinen fliegenden Teppich unterwegs gewesen. Diese gegen Unbesiegbar bzw. Invincible zu tauschen ist dann doch ein wirklich guter Deal :)

Heldentat Unbesiegbars Zügel

Die Heldentat Unbesiegbars Zügel interessierte mich dementsprechend nur beiläufig, dass Unbesiegbar allerdings ein Reit- und Flugmount (310% natürlich) in einem ist dafür um so mehr.

WoW Heldentat Unbesiegbars Zügel

WoW Heldentat Unbesiegbars Zügel

Update 15.10.10:

Wie heute bekannt gegeben wurde wird die Dropchance von Unbesiegbar / Invincible mit dem Patch 4.0.3 deutlich reduziert. Das gleiche gilt auch für Mimirons Kopf den man im Kampf gegen Yogg-Saron ohne Wächtern bekommt.


Weitere Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply