Posted by Grueni on Apr 17, 2011

Battlefield 3: Neuer 12 Min. Gameplay-Trailer (HD)

Einer der kommenden PC-Spiel Kracher wird definitiv Battlefield 3 werden. Die ersten kurzen Trailer haben bereits die extrem gute und realistische Grafik sowie viele Paralelen zum Konkurrenten Call of Duty gezeigt. Nun ist ein mit stolzen 12 Minuten deutlich längerer Battlefield 3 Gameplay-Trailer (HD) erschienen, welcher die Vorfreude noch weiter in die Höhe treibt. Für mich steht Battlefield 3 jedenfalls als Pflichtkauf fest.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Singleplayer-Kampagne wirklich längere Spielzeit als beim Konkurrenten bieten wird, aber bei dieser Grafik möchte ich neben diesem auch den Multiplayer nicht verpassen.

Battlefield 3 Gameplay-Trailer (HD)


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


2 Responses to “Battlefield 3: Neuer 12 Min. Gameplay-Trailer (HD)”

  1. Thomas sagt:

    “Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.”

    Schau mal bei mir vorbei, da hats auch aktuelle E3-Trailer: http://www.morvagor.de/tag/battlefield/

    Gruß
    Thomas

  2. Grueni sagt:

    Danke, habs ausgetauscht.

Leave a Reply