Posted by Grueni on Jan 17, 2011

Cho’Gall 25er Hardmode 2nd Kill von Paragon

Die Finnen ziehen nach! Nachdem die deutsche Gilde For The Horde den Cho’Gall heroicmode world firstkill holen konnte zieht die finnische Gilde Paragon nun nach. Als zweite Gilde der Welt konnte auch Paragon Cho’Gall im Hardmode bezwingen und hat For The Horde in Sachen Progress damit wieder überholt.

Paragon führt die Liste der Cataclysm hericmode Kills somit wieder mit 11 Bossen vor For The Horde mit 10 Bossen an. Anschließend folgen mit jeweils 9 Kills Method, Ensidia, Stars und vodka. Allerdings haben Sie was Lady Sinestra angeht nun etwa zwei Tage Rückstand auf For The Horde, das rennen um den einzigen hardmode only Boss bleibt also spannend.

For The Horde wird den Vorteil als einzige Gilde weltweit Zugang zu Sinestra gehabt zu haben sicherlich genutzt haben und bereits ordentlich am testen sein. Ob Paragon

Paragon Cho'Gall 25er hardmode world Seconkill

Paragon Cho'Gall 25er hardmode world Seconkill

sich hier nun anhängt und versucht die verlorene Zeit aufzuholen ist denke ich am warscheinlichsten. Denn darüber hinnaus steht nur noch Al’Akir, welche im 25er sowieso recht schwer und im hardmode wohl nicht weit entfernt von unschaffbar sein soll.

Ich bin mir inzwischen nicht einmal sicher ob Al’Akir überhaupt noch vor Sinestra liegt, vor allem weil ich Paragon für die momentan stärkste Gilde halte und wie gesagt davon ausgehe, dass die sich nun erst einmal mit Sinestra beschäftigen werden.


Weitere Themen:

Tags: , , , , , ,
Post a Comment


One Response to “Cho’Gall 25er Hardmode 2nd Kill von Paragon”

  1. HDfallout sagt:

    Grueni, mal ganz OT, aber deine Webseite sieht in Chrome und IE schon seit einiger Zeit total fertig aus. Da hat wohl jemand nur mit dem Firefox getestet, hm? ;-)

Leave a Reply