Posted by Grueni on Jun 28, 2011

Erste Travian 4 Speedwelt

Nun ist es offiziell, Anfang Juli wird die erste deutsche Travian 4 Speedwelt starten. Neben denen die Speed generell gerne spielen ist das vielleicht auch für viele Spieler interessant, die bisher noch keine Erfahrungen in Travian 4 gesammelt haben. Durch das schnellere Voranschreiten des Servers eigenen sich Speedwelten einfach immer recht gut zum testen und ausprobieren.

Natürlich sollte man aber auch nicht vergessen, dass die Speedwelten in Travian nicht 1:1 mit normalen Welten verglichen werden können. Dafür nimmt der Geschwindigkeitsunterschied einfach einen zu großen Einfluss auf das Spielgeschehen. Außerdem sollten sich T4-Neulinge darüber im klaren sein, dass es in der frühen Phase auch auf normalen Welten deutlich zügiger zur Sache geht als dies noch in Travian 3.6 der Fall war.

Travian 4 Speed

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Mittwoch, den 06.07.2011 um 6:00 Uhr startet die Welt Speed als T4 Welt in eine neue Runde.

Die Anmeldung wird im laufe des Montags, den 04.07.2011 geöffnet.

Der Botschaftenbereich wird am Abend vor Serverstart archiviert und für den Neustart wiederhergerichtet.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele ruhmreiche Schlachten.

Viele Grüße,
Euer TravianTeam

Die (Vor-)Anmelung findet wie gewohnt einige Tage vor dem Start auf der Travian.de Startseite statt.


Weitere Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


One Response to “Erste Travian 4 Speedwelt”

  1. Gunnar sagt:

    Bin gerade eben das erste mal auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

Leave a Reply