Posted by Grueni on Jun 24, 2011

HomeStoryCup 3 Livestream und Bilder

Der HomeStoryCup geht in seine inzwischen dritte Runde und TaKe macht erneut einen wirklich verdammt guten Job! Nachdem er bisher aus seinem Wohnzimmer gecastet hat, ist er inzwischen in eine geräumigere Wohnung umgezogen, die wohl als “Gamin-Himmel” bezeichnen könnte. Laut eigenen Aussagen wurden mehrere 10.000 Euro investiert.

HomeStoryCup III Hintergrundinformationen

Neben dem privaten Bereich gibt es z.B. einen Casting-Bereich mit angeschlossener Gaming-Station für Livematches, eine großzügige Fläche mich zahlreichen Gaming-Plätzen für ein Turnier wie den HomeStoryCup 3, eine Chilloutarea mit Flatscreen auf dem der Livestream läuft für die Spieler samt Pokertisch und für die Fans Public Viewing in der Kneipe im Erdgeschoss.

Das ganze lässt sich natürlich nicht alleine schaukeln, so hatte Take im Vorfeld Unterstützung von Freunden und Familie und während des HomeStoryCups selbst sind z.B. Rotterdam und Naruto als Co-Caster mit am Start und auch vom ESL TV-Team werden im Hintergrund einige fleißige Bienchen mithelfen. Und auch die Progamer selbst sind zahlreich erschienen, mit dabei sind z.B. HasuObs, Socke, MC, Naniwa, Dimaga, Ret, HUK, TLO, WhiteRa, DeMusliM, Tarson, GoOdy, DarkFoRcE und viele viele mehr.

Der Casting-Bereich im neuen TaKeTV-Wohnzimmer

Der Casting-Bereich im neuen TaKeTV-Wohnzimmer

Auch Sponsoren konnte TaKe für den HomeStoryCup III gewinnen, so sind neben dem Hauptsponsor Roccat auch unter anderem auch XMG und Alternate im Boot. Über ESL TV können sich Zuschauer und Fans einen HD-Pass für einen besonders guten Livestream bestellen und das Projekt damit zusätzlich unterstützen.

Der HomeStoryCup III läuft von Donnerstag dem 23.06 bis Sonntag den 26.06.

TaKe’s HomeStoryCup III Livestream

Der Livestream des HomeStoryCup III ist täglich ab ca. 12.00 Uhr online und z.B. auf TaKe’s neuer Seite TaKeTV.net zu finden. Auch die Bilder vom HomeStoryCup 3 werden auf der Seite regelmäßig aktualisiert.


Weitere Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


One Response to “HomeStoryCup 3 Livestream und Bilder”

  1. senfkatze sagt:

    einfach nur krass wie take das alles schafft. und das turnier selbst war einfach der hammer. ich wünschte ich wär selbst progamer, damit ich da dabei sein könnte

Leave a Reply