Posted by Grueni on Feb 5, 2011

StarCraft 2 Patch 1.2.1 Patchnotes (PTR)

Wie auf der officiellen StarCraft 2 Website seit gestern zu lesen ist sind die Testserver wieder online um die kommenden Änderungen der StarCraft 2 Patch 1.2.1 Patchnotes (PTR) zu testen. Wie man den SC2 Patch 1.2.1 Patchnotes entnehmen kann handelt es sich bei diesem Patch “lediglich” um zahlreiche Bugfixes und eine Vorschau auf die zukünftigen Ladder-Maps.

Außerdem wird es Änderungen an der automatischen Gegnerzuweisung von festen Teams der Modi 2vs2, 3vs3 und 4vs4 geben. Ob damit zufällig zusammengewürfelt Teams eher gegen ihresgleichen und feste Teams eher gegen feste Teams spielen weiß ich z.Z. nicht, könnte ich mir aber da ich es für sehr sinnvoll halte gut vorstellen.

Hier gibts die kompletten StarCraft 2 Patch 1.2.1 Patchnotes:

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.1 befindet sich derzeit in der Entwicklung. Dieser kleine Patch enthält mehrere Fehlerbehebungen sowie eine Vorschau auf die neuen Karten für Ranglistenspiele. Mehr darüber erfahrt ihr im Folgenden:

Patchnotes für StarCraft II Patch 1.2.1 (PTR)

Allgemein

  • Eine besondere Vorschau auf die neuen Karten für Ranglistenspiele ist jetzt verfügbar!
  • Die automatische Gegnerzuweisung wurde aktualisiert, um Spieler in festen Teams in den Sparten 2vs2, 3vs3 und 4vs4 besser zuzuweisen.

Behobene Fehler in Patch 1.2.1

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Titel eines Chatfensters skalierte anstatt abgeschnitten zu werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der Punkteübersicht der Match-Ergebnisse für vor Patch 1.2 gespielte Spiele als Karteninformationen “Null” angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verbindung von Spielern manchmal während eines Spiels grundlos unterbrochen wurde.
  • (Mac) Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Strg-Taste aktiv bleiben konnte, wenn man beim Minimieren des Spielfensters die Strg-Taste gedrückt hielt und anschließend das Fenster wieder öffnete und versuchte, über Strg+1 eine Steuerungsgruppe zu erstellen.

Karten

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verschwinden von Bodendetails an den Standorten von Zerg-Spielern durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar werden konnte.

Editor von StarCraft II

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kopierte und eingefügte Einheiten im Spiel nicht auf die korrekte Höhe gesetzt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Scrollleistenposition der Tabellenansicht zurückgesetzt wurde, wenn man Objekte wechselte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sekundäre Sortierprioritäten nicht korrekt funktionierten. Modellnamen sind nun die Sekundärsortierung, sodass Modelle in alphabetischer Reihenfolge gelistet werden, nachdem sie nach den Mods sortiert werden, in denen sie enthalten sind.

(Quelle)

 

Sollte es zum Aufspielen von Patch 1.2.1 auf die Liveserver noch Änderungen an den StarCraft 2 Patch 1.2.1 Patchnotes geben erfahrt ihr das natürlich hier.


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply