Posted by Grueni on Feb 18, 2011

StarCraft 2 Patch 1.2.2 Patchnotes

Gerade wurde der StarCraft 2 Patch 1.2.2 auf die europäischen Liverealms aufgespielt. Alle Caster sind fleißig am patchen, denn einige Cups laufen noch, z.B. der Cyborg Cup gecastet von HomerJ.
Den StarCraft 2 Patch 1.2.2 Download gibt es natürlich auch dieses mal über den Gamelauncher und die Patch 1.2.2 Patchnotes enthalten lediglich einen Bugfix bezüglich Kampagnen-Spielständen.
Balance-Änderungen gibts also auch mit dem Patch 1.2.2 nicht.

Zu den StarCraft 2 Patch 1.2.2 Patchnotes:

In den aktuellen Livestreams kommen mir Zergs – abgesehen von Dimaga – mal wieder relativ schwach vor, wobei dies auch daran liegen kann dass es einfach deutlich weniger hochkarätige Zergs in Europa gibt. Ich bin mir daher gar nicht so sicher ob Balance-Änderungen momentan wirklich nötig wären.

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.2

Behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhielt, in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.0 zu laden.
Hinweis: Durch diese Fehlerbehebung werden in Missionen gespeicherte Kampagnenspielstände aus der Version 1.2.1 nicht länger nutzbar.

 


Weitere Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply