Posted by Grueni on Mai 6, 2011

StarCraft 2: Probleme mit dem Loginserver

Momentan sind die StarCraft 2 Loginserver down, weshalb ein Login in StarCraft 2 zur Zeit nicht möglich ist. Laut Blizzard gibt es technische Probleme, an denen man bereits arbeitet, es wird um etwas Geduld gebeten.

Natürlich gibt es wieder zahlreiche Spieler, denen das Wort Geduld scheinbar nicht bekannt ist, und sich “lauthals” beschweren. Zwar bin ich nicht ganz im Bilde, wie häufig es solche Probleme gibt, allerdings finde ich es immer wieder amüsant, wie schnell sich manche Spieler über derartige Probleme aufregen. Und auch die Frage nach der genauen Uhrzeit, wann die Probleme denn behoben seien, ist in 99% der Fälle natürlich komplett sinnlos. Diese wird in den allermeisten Fällen sowieso niemand beantworten können, zumal Blizzard ja generell dafür bekannt ist, recht zurückhaltend mit Angaben zu jeglichen Terminen zu sein :)

06.05.2011: Starcraft 2 Login wegen technischer Probleme nicht möglich – StarCraft 2 Loginserver down

Hallo!
Leider gibt es im Augenblick ein technisches Problem an dessen Lösung wir bereits arbeiten. Wir möchten euch hier um etwas Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.
(Quelle)

 

Also Leute, geht raus genießt das Wetter und zock heut Abend weiter ;-)


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply