Posted by Grueni on Feb 3, 2011

WoW Livestreams heute um 18.00 Uhr

Da das Ganze zeitnah startet und es sicherlich viele WoW’ler interessieren wird, hier nur eine kurze News.

Da die beide Manaflask.com-Gilden, Ensidia und For The Horde inzwischen 13/13 Hardmodes down und damit Content clear haben, werden sie ab heute Cataclysm PVE Livesteams anbieten. Diese starten nach aktuellen Plänen zukünftig jeden Mittwoch und Donnerstag um 18.00 Uhr.

Dies dürfte neben den teilweise eher dürftigen Hardmode-Guides eine sehr gute Gelegenheit für alle Raider sein sich noch einige Ideen für den eigenen Hardmode-Raid zu besorgen. Aber auch für alle nicht Raider unter uns wird das sicherlich ein spannendes Abendprogramm, schließlich sprechen wir hier von zwei der besten Gilden der Welt.

Cataclysm Raid Livestreams von Ensidia und For The Horde

Sowohl Ensidia wie auch For The Horde präsentieren euch die Cataclysm Raid-Livestreams heute Abend aus der Sicht von jeweils drei Spielern.

Streamende Spieler von Ensidia (POV):

Streamende Spieler von For The Horde (POV):

Quelle: Manaflask.com


Weitere Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply